Aktuelle Infos zu Corona

27.10.2020

Liebe Freunde des TVZ,

wie ihr vermutlich schon alle medial mitbekommen habt, mussten wir den Turnbetrieb vorerst wieder einstellen. Diese Woche ist ohnehin Pause, da wir Herbstferien haben. Der geplante Turnstart nach den Ferien (ab 03. November) ist aus derzeitiger Sicht leider nicht möglich.

Sobald sich etwas ändert - und davon gehen wir ganz stark aus - informieren wir euch natürlich rechtzeitig.

Sportliche Grüße,

das Team vom TVZ


03.10.2020

Für die Anmeldung an den Erwachsenenkursen hier nochmal die Covid-Unterlagen zum Download:

COVID19_Einverständniserklärung

COVID19_Präventionskonzept

COVID19_Flyer_TVZ

Sportliche Grüße,

das Team vom TVZ

 

02.10.2020

Liebe Freunde,

kommende Woche starten wir mit den Erwachsenenkursen am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies gern noch bis kommende Woche machen. Ein entsprechendes Mail inkl. Anmeldeformular und Covid 19-Unterlagen folgt voraussichtlich heute Abend.

Die Kinderkurse (4-6 und 6+) starten aus heutiger Sicht mit 19. Oktober 2020. Wir melden uns Ende nächster Woche bei allen (vor-)angemeldeten Teilnehmern mit unserem Turnplan – auch für uns gilt die Personenobergrenze von 10 Personen exkl. Trainer. Aber wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Eltern Kind - aufgrund der derzeit gültigen Personenobergrenze von 10 Personen werden wir wohl vorläufig auf diese Kurse verzichten müssen. Sollte sich an dieser Regelung etwas ändern, sind wir natürlich jederzeit bereit für einen Kurs-Start.

Leider gibt es nach wie vor keine guten Nachrichten für Geräteturnen 1 und 2 – uns fehlt immer noch ein Übungsleiter. Sobald wir hier Neuigkeiten haben, melden wir uns bei euch.

Sportliche Grüße,

das Team vom TVZ


30.09.2020

Liebe Freunde,

morgen Abend findet die entscheidende Sitzung für den Turnstart 2020 statt. Sobald wir das Ergebnis haben, teilen wir es euch hier mit.

Vorausschicken können wir schon, dass wir aller Voraussicht nach kommende Woche mit den Erwachsenen-Kursen starten werden. Die Kinderkurse werden noch um 2 Wochen aufgeschoben, da wir hier mit der Obergrenze von 10 Personen "zu kämpfen" haben - und wir hier nach einer umsetzbaren Lösung suchen ...

Danke für euer Verständnis,

das Team vom TVZ


15.09.2020

Liebe Freunde,

die Voranmeldungen für Eltern-Kind, Kinder 4-6 und Kinder 6+ sind abgeschlossen. Sobald wir genaueres zum Start wissen melden wir uns per mail bei euch. Möglicherweise können wir nicht alle auf der Liste nehmen - wir gehen dann nach Anmeldedatum und der Rest kommt (leider vorerst) auf die Warteliste.

Leider gibt es auch aus heutiger Sicht keine guten Nachrichten zum Geräteturnen - aufgrund eines Personal-Engpasses können wir Level 1 und Level 2 vorerst nicht anbieten. Level 3 (Leistungsgruppe) wird voraussichtlich am 5. Oktober normal starten. Trotzdem bitten wir euch, die Anmeldeformulare auch für Level 1 und 2 zu schicken. Sobald wir jemanden für das Training finden, würden wir starten und können euch dann auf kurzem Weg erreichen.

Ebenso ist geplant, alle Erwachsenenkurse am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ab 6. Oktober starten zu lassen.

Danke,

das Team vom TVZ


14.09.2020

Liebe Freunde,

aus heutiger Sicht sehen wir uns nicht im Stande, nächste Woche einen "normalen" Turnbetrieb starten zu können. Wir haben für uns bereits beschlossen, dass wir diesen vorerst auf

05. Oktober 2020

verschieben.

Wir arbeiten aber mit aller Kraft daran, euch und euren Kindern einen baldigen Start in die neue Turnsaison zu ermöglichen. Eines müssen wir aber schon vorausschicken - "Normalität" kann und wird es auch bei uns nicht geben. Wir müssen natürlich auch Kurse möglicherweise absagen oder/und die Teilnehmerzahlen drastisch reduzieren.

Bitte behaltet regelmäßig die Homepage im Auge - sobald es etwas Neues gibt, wird es an dieser Stelle veröffentlicht.

Danke,

das Team vom TVZ

TV Zell am See 1886
Gartenstraße 2 - Stiege
5700 Zell am See, Austria

tvz1886@sbg.at